FAQ

Finde deine Antwort auf die meist gestellten Fragen

Mindestbestellwert

Unser Mindestbestellwert liegt bei einer Abholung bei 25€.

Die Abholung erfolgt in unserem Showroom : Harmshof 3, 29646 Bispingen

Lieferungen bieten wir ab einem Warenbestellwert von 200€ an. Die Lieferung wird je nach Strecke zusätzlich berechnet. Bei nicht erreichen des Mindestbestellwerts, kann bei zusätzlicher Zahlung der Differenz ebenfalls eine Lieferung vereinbart werden. 

Kaution

Eine Kaution in Höhe von mind. 50€ bzw. 25% der Auftragssumme ist gemäß des erstellten Angebots zu entrichten.

Näheres hierzu findet Ihr in unseren AGB.

Lieferung

Preise für eine Lieferung sprechen wir individuell mit euch ab. Lieferkosten beinhalten lediglich die Lieferung zur ersten Haustür, auf ebener Erde. Lieferkosten beinhalten nicht den Aufbau. Dieser kann ggf. zusätzlich gebucht werden.

Die Lieferung und Abholung der Produkte sprechen wir individuell mit euch ab.

Mietdauer

Der Mietzeitraum beträgt drei Tage. Bei Bedarf kann ein zusätzlicher Tag mit dazu gebucht werden. Für jeden weiteren Tag berechnen wir je 30% des Gesamtmietpreises. Bitte erwähne dies in deiner Anfrage.

Freie Trauung & schlechtes wetter & Änderungen

Unsere Produkte dürfen nicht der Witterung ausgesetzt werden. Echtes Schietwetter ist leider kein Grund zur Stornierung.

Die von euch angemieteten Produkte werden nach Vertragsabschluss für euch fest reserviert. Wir können diese Produkte somit nicht anderweitig verbuchen und müssen anderen Kunden eventuell absagen. Änderungen der Anzahl nach Vertragsabschluss sind daher nicht möglich. 

Wenn ihr euch weitere Artikel für eure Hochzeit wünscht, prüfen wir gerne auch spontan die Verfügbarkeit und können ein Zusatzangebot erstellen. 

Beschädigungen und verlust

Alle Produkte müssen gereinigt zurückgegeben werden. Dies bedeutet vor allem: Keine Wachsrückstände an Kerzenständern und Windlichtern, Keine Blumenrückstände in Vasen sowie Kein Dreck an Stühlen oder Tischen. 

Für den Verlust, die Beschädigung oder Verunreinigung unserer Produkte haftet der Mieter. Bei Verlust berechnen wir den Wiederbeschaffungspreis, bei Beschädigung werden die Reparaturkosten (Material- und Arbeitskosten) in Rechnung gestellt.

Wo können die produkte abgeholt werden?

Unsere Produkte können im Showroom abgeholt werden:

Harmshof 3, 29646 Bispingen

Wir haben nicht die gewünschte Anzahl des benötigten Produktes?

Dir gefällt einer unserer Artikel aber du benötigst eine größere Anzahl? Schreibe uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir werden uns umgehend bei dir melden. 

Ihr wünscht euch ein einheitliches Dekorationskonzept?

Wenn ihr Unterstützung bei der Planung und Konzeption eurer Feier benötigt, helfen wir euch gerne weiter. Wir haben tolle Partner an unserer Seite mit denen wir zusammenarbeiten. Erwähne dies in deiner Anfrage. 

wir konnten deine frage nicht beantworten?
dann kontaktiere uns persönlich.